Weg zueinander

Ein Blick

Ein lächeln

Ein Zwinkern

Ein Gruß

Es gibt viele Wege wie Menschen sich Begegnen doch oft bleibt es bei diesen guten doch kleinen Gesten. Der Alltagsstress nimmt uns gefangen und lenkt uns in unserer Bahn mit Terminen und Verpflichtungen. Da bleibt oft mal was auf der Strecke.

Intensive fast schon spontane Begegnungen sind bei unseren durchgetakteten Tagen eine Rarität geworden.

Wäre es nicht schön beim bummeln in der Stadt spontan mit einem Bekannten oder Freund einen Kaffee zu trinken?

Spontan eine flüchtige Bekannte anzusprechen und die Bekanntschaft zu vertiefen?

Lasst uns in diesen Tagen wieder einen breiten Weg zu den anderen Menschen öffnen und es einfach genießen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.